We are back!

Endlich ist es soweit! Wir sind zurück und starten ab Mittwoch 19. Mai 2021 um 19:00 wieder mit dem Trainingsbetrieb für unsere Erwachsenen. Und auch interessierte Rugby Neu-/Quereinsteiger heißen wir natürlich wieder herzlich willkommen! Bitte gebt uns dafür allerdings vor dem Training über Social Media oder office@rugbykrems.at kurz Bescheid! Folgende Vorschriften gelten für den Trainingsbetrieb:

🔹 Die Teilnahme am Training ist nur nach den 3G-Regeln möglich (Selbsttest 24h gültig, Antigentest 48h gültig, PCR Test 72h gültig, Bestätigung über Genesung, Antikörper oder Impfung) und wird beim Betreten der Sportanlage durch uns kontrolliert.
🔹 Bring bitte deine eigene Trinkflasche mit und benütze diese auch nur selbst
🔹 Bis auf die Sportausübung gilt auf der gesamten Sportanlage ein 2m Mindestabstand
🔹 Bei Benutzung der Kabinen / Sanitäreinrichtungen ist eine FFP2-Maske zu tragen (ausgenommen Duschen)
🔹 Eure Kontaktdaten werden zum Zweck der Kontaktpersonenverfolgung erfasst