RU Donau Freibeuter – Rugby Union Club Krems

RU Donau Freibeuter – Rugby Union Club Krems

Am Samstag 24.03.2018 traf der Rugby Union Club Krems in einem Saisonvorbereitungsspiel auf die dritte Mannschaft des Staatsmeisters Rugby Union Donau Wien. Beide Teams starteten druckvoll in die Partie, die Vorteile lagen aber auf Seiten der Wachauer.

Celtic Wanderers RFC – Rugby Union Club Krems

Im ersten Spiel der Herbstrunde der Alpine Development League schloss der Rugby Union Club Krems gleich wieder dort an, wo man vor der Sommerpause aufgehört hat. Mit der Integration neuer (erfahrener) Spieler hatte der RUCK diesmal auch eine ausgezeichnete Besetzung auf den Schlüsselpositionen, die viel Ruhe und vor allem Routine in das Spiel brachten. Die Ausgangsposition schien also gut, um sich für das 24-24 Unentschieden im letzten Auswärtsspiel gegen die Celtic Wanderers zu revanchieren.