Schneider Viktor

ARC Leoben – Rugby Union Club Krems

Im Rückspiel trafen die Kremser am Feiertag auswärts auf den Academic Rugby Club Leoben. Ähnlich wie beim Hinspiel starteten die Steirer mit einer starken Aufstellung in die Partie gegen ein deutlich ersatzgeschwächtes Wachauer Team.

RU Donau Freibeuter – Rugby Union Club Krems

Am Samstag 24.03.2018 traf der Rugby Union Club Krems in einem Saisonvorbereitungsspiel auf die dritte Mannschaft des Staatsmeisters Rugby Union Donau Wien. Beide Teams starteten druckvoll in die Partie, die Vorteile lagen aber auf Seiten der Wachauer.

Rugby Union Club Krems – RU Donau Freibeuter

Im letzten Spiel vor der Winterpause lud der Rugby Union Club Krems noch einmal zu einem Freundschaftsspiel gegen die dritte Mannschaft des Staatsmeisters Rugby Union Donau Wien. Mit der Motivation aus dem letzten Sieg vor heimischen Publikum knüpften die Kremser auch gleich wieder dort an, wo sie zwei Wochen davor aufgehört haben.